Samstag, 16. März 2013

Die Geisterjäger sind da!

Nur ganz kurz ein schnelles Update, denn die Geisterjäger sind im Haus!
Nette Leute, wie du und ich, würde ich fast sagen, mit einem großen Arsenal an Equipment. Haben Kameras mit Infrarot-Objektiven, Videokameras und Diktiergeräte installiert, darüber hinaus nehmen sie eine Vielzahl von Messungen vor. Insbesondere im Keller des Hauses würden sie starke Anzeichen einer paranormalen Aktivität verzeichnen. Kann jetzt nicht sagen, dass wir dort schon was erlebt hätten – sind aber auch nicht allzu oft da unten.
Sehr interessant fand ich aber die Aussage des Teams, dass sie sich im Moment vor Aufträgen kaum retten könnten. Und während 95% der Vorkommnisse des letzten Jahres sich aufklären ließen (Heizungsrohre, arbeitendes Holz, Luftzug…), häufen sich laut Aussage der Geisterjäger neuerdings die unerklärlichen oder sogar offensichtlich ernsthaft paranormalen Fälle. Vor zwei Wochen hätte ich gelacht – heute bekomm ich eine Gänsehaut.
Jetzt aber wieder an die Front – bin gespannt, ob sie etwas herausfinden können!

1 Kommentar: